Freitag, 30. Mai 2014

Zur Konfirmation

Am Sonntag feiern bei uns viele junge Menschen ihre Konfrmation und dafür hat eine Bekannte noch ein paar Glückwunschkarten bestellt. Die Jungs scheinen in der Überzahl zu sein, denn davon brauchte sie gleich drei Stück. Nun ja, Karten für junge Männer sind ja nicht ganz so einfach. Zu religiös angehaucht wollte ich nicht, deshalb entschied ich mich für ein Segelboot, das fand ich für diesen Anlass ebenfalls angemessen.


Der Spruch passt zu den unterschiedlichsten Anlässen und ich habe ihn auch schon für Kommunionkarten für Jungs verwendet. Nach dem mir meine Pünktchenkarte mit den Schmetterlingen diese Woche selbst so gut gefallen hat, habe ich die Mädelsvariante der Konfikarte in diesem Stil, nur in anderer Farbkombi gewerkelt.


Meine Wahl fiel dieses Mal auf die Farben Cremeweiss, Vanille pur, Pistazie, Kirschblüte und Wassermelone. Der Spruch "Mögen all deine Wege zum Glück führen" passt auch zur Konfirmation. Diese Farben habe ich so noch nie kombiniert und ich muss sagen, das war sicher nicht das letzte Mal.

Pünktlich zum Start ins Wochenende strahlt zwischenzeitlich die Sonne am Himmel. Wenn sich die Temperaturen jetzt auch noch ein bisschen nach oben bewegen, steht einem perfekten Wochenende nichts mehr im Weg.

In diesem Sinne, macht es Euch richtig nett und genießt die schönen Stunden möglichst draußen.

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen