Donnerstag, 29. Mai 2014

Zweimal krumm wird rund

Gestern feierten Freunde von uns zusammen ihren 100. Geburtstag. Nein, keiner der beiden hatte einen runden, jeder für sich feierte eine völlig krumme Zahl, die in Summe aber doch die 100 ergab. Eine witzige Idee oder? "Richtig" rund kann doch jeder! Für diesen Anlass brauchten wir natürlich eine schöne Karte............


Da es sich bei den beiden Geburtstagskindern um ein Ehepaar handelte, durfte die Karte nicht zu "weiblich" und nicht zu "männlich" sein. Ich habe mich deshalb für die Farbkombination Saharasand, Vanille pur, chili und Himmelblau entschieden und Blumen passen für Geburtstage doch immer, egal ob Mann oder Frau. Das Geschenk war eine Geschenkpackung mit Delikatessen aus dem Feinkostladen und die dunkelrote Tüte bekam noch einen passenden kleinen Anhänger mit dem besonderen Stempel "Das Leben lacht" aus dem Set "Sprüchefeuerwerk".


So, ich verabschiede mich mal wieder und genieße den heutigen Feiertag mit der Familie und hoffe Ihr macht es ebenso!

Liebe Grüße

Birgit


1 Kommentar: