Freitag, 23. Mai 2014

Gute Reise!

Von meinem "Spezialauftrag" hatte ich Euch ja vor ein paar Tagen schon erzählt. Heute gibt es mehr dazu! Ich habe eine Kundin, die für Ihre Geldgeschenke an eine reiselustige Freundin immer ganz besondere Behältnisse wünscht, so auch dieses Mal. Die Reise geht nach Mexiko, in die Baja California zum "Whale Watching", da musste ich mir zur Umsetzung erst einmal Gedanken machen. Es fiel mir ein, dass ich irgendwo im Schrank noch einen kleinen Pappkofferrohling hatte, der dafür perfekt geeignet war............



Das Innenleben habe ich wieder als Leporello gestaltet und das Designerpapier "Meine Welt" von Stampin' Up! hat hier super zum Thema "Reise" gepasst..............






Da auch noch eine kleine Karte für die persönlichen Wünsche dabei sein sollte, habe ich diese wie einen Reisepass gestaltet und mit einer Banderole mit Klettverschluss im Kofferdeckel befestigt.............



Die Auftraggeberin war begeistert und das Geschenk dürfte inzwischen bei der Empfängerin angekommen sein und hat hoffentlich auch ihr gefallen.

Für heute war's das wieder! Ich verziehe mich gleich wieder in meine Küche, die nächste Feier steht an. Kommt gut ins Wochenende und lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    das ist ja der Hammer! Das sieht einfach genial aus! Ich weiß garnicht was ich sagen soll =). Gefällt mir wirklich richtig gut.

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    superklasse!!! Genial!
    Die ist ja sicherlich super gut angekommen!!!
    Deine liebevolle Gestaltung sowie die aller kleinsten Details machen so ein Geschenk natürlich erst richtig unschlagbar!
    Und wieder kann man hier mal wieder sehen, wie viel Platz für Kreativität in diesem Hobby steckt!
    Herzlichste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen