Dienstag, 6. Mai 2014

Männerkarte zum 50. Geburtstag

Heute gibt es eine Geldschein-Karte zum 50. Geburtstag für einen Mann. Das Stempelset "Auf Hochtouren" ist einfach perfekt für alle Arten von Männerkarten. Welcher Mann kann sich nicht für Motorräder und Autos begeistern? Für einen gebürtigen Italiener, muss der Flitzer in Anlehnung an eine italienische Luxusmarke natürlich unbedingt in knallrot sein............


Den idealen Hintergrund bei Männerkarten schafft man natürlich mit dem Stempel "Hardwood". Ich habe ihn dieses Mal zuerst in Wildleder gestempelt und dann den Stempel noch einmal teilweise in Flüsterweiss eingefärbt und noch einmal über den Stempelabdruck abgestempelt. Da sich das Geburtstagskind von den Gästen das Sparschwein füllen lässt, gibt es auf der Innenseite noch einen Geldscheinumschlag...............


Du willst auch gerne mal eine tolle Karte basteln und brauchst Unterstützung? Dann vereinbare doch einfach einen Termin für eine unverbindliche Stempelparty oder einen Workshop mit mir bei Dir zu Hause und lade Dir liebe Freunde dazu ein. Die genauen Details, wie so etwas abläuft erhälst Du bei mir. Über das nebenstehende Kontaktformular kannst Du Dich jederzeit mit mir in Verbindung setzen. Kleiner Tipp, am 01.07. startet der neue Hauptkatalog mit vielen schönen neuen Stempeln, Stanzen und Zubehör, die das Bastelherz höher schlagen lassen. 

Ich wünsche Euch einen schönen, vielleicht kreativen Tag!

Liebe Grüße

Birgit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen