Dienstag, 20. Mai 2014

Dein Tag!

So hieß es gestern, als meine Nichte ihren 12. Geburtstag feiern durfte. Eine passende Karte hatte ich noch in meiner Vorratskiste und ich habe dazu nur noch eine Papiertüte aufgehübscht, in die ich das verpackte Geschenk noch mit etwas Süßem gesteckt hatte.......


Alle verwendeten Materialien und (fast) alle Werkzeuge, die ich benutzt habe, sind von Stampin' Up!

Es gibt etwas zu gewinnen!!!! Nein, nicht bei mir, sondern bei meiner lieben Downline Myrna. Sie feiert diese Woche den 1. Geburtstag ihres Blogs. Bis zum 8. Juni habt Ihr Zeit, einen Kommentar abzugeben oder Myrnas Blog zu verlinken. Es lohnt sich, also schnell ran, das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen!

Ich mache mich mal an meinen Spezialauftrag, den ich eigentlich gestern schon fertig haben wollte, mir aber Kopf irgendwie nicht so danach stand. Jetzt heißt es wieder einmal einen Zahn zuzulegen, denn es steht bis jetzt nur eine grobe Idee, deren Umsetzung erst noch geprüft werden muss. Heute Nachmittag möchte ich fertig sein, dass ich das herrrliche Sommerwetter auf dem Balkon genießen kann.

Schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich folge dir schon sehr lange und freu mich immer sehr.
    magst du mal bei mir vorbeischauen? Ich bin
    ganz neu und würde mich über etwas "Starthilfe" sehr, sehr freuen.
    Alles Liebe
    Naturzauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      es freut mich, dass Du schon lange meinen Blog verfolgst und herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Du bis ja wirklich erst ganz frisch am bloggen. Ich habe gleich mal das Privileg genutzt und mich als erster Follower eingetragen. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und viele kreative Ideen.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen