Mittwoch, 7. Mai 2014

It's magic......

Eine zauberhafte kleine Box habe ich heute für Euch und der Verschluss ist in der Tat Zauberei. Gefunden habe ich diese Mini-Magic-Verpackung z.B. für ein Küsschen o.ä. bei Nadine.  Dort gibt es übrigens auch eine tolle Schritt-für-Schritt-Anleitung.



Durch die raffinierte Verschlusstechnik kann die Dekoration nur an den Seitenteilen angebracht werden. Ich habe mich mal wieder für meine Lieblingsröschen (die schnell in allen Größen gemacht sind) entschieden. Durch die Verwendnung von "Core'dinations-Karton" bekommen die Röschen, passend zum Designerpapier, einen schönen Shabby-Look. Sorry, aber das Foto mit der geöffneten Box ist leider etwas unscharf.

Ich verziehe mich wieder auf mein Sofa, denn mich hat es jetzt, nachdem ich den Herbst und Winter schadlos überstanden habe, so richtig erwischt. Die Nase läuft, der Kopf dröhnt und das Schlucken macht auch keine Freude. Euch geht es hoffentlich besser als mir! 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen