Montag, 5. Mai 2014

Die allerletzte Kommunionkarte

Die definitv allerletzte Kommunionkarte für dieses Jahr habe ich heute gewerkelt. Eigentlich hatte ich das Kommunionthema schon längst abgeschlossen, da kleckerte noch eine letzte Kartenbestellung ein. Durch die Vorbereitungen für das Teamtreffen am letzten Wochenende musste die Erledigung bis heute warten. Normalerweise versuche ich immer etwas Neues zu machen, aber der Zeitdruck machte es dieses Mal notwendig, dass ich mich aus meinem eigenen Archiv bedient habe. Da ich Euch die Karte, die ich vor einigen Wochen so ähnlich schon einmal gemacht hatte, gar nicht gezeigt hatte, ist diese für Euch jetzt doch ein neues Werk aus meinem Bastelreich.........


Ähnliche Karten mit dem Kelch und der Hostie gab es in den letzten Wochen viele im Netz zu sehen (deshalb hatte ich Euch meine erste auch gar nicht gezeigt). Da ich aber diese Woche endlich mal wieder meinen etwas vernachlässigten Haushalt auf Vordermann bringen muss, wird es außer ein paar Auftragskarten diese Woche nicht allzuviel von mir zu sehen geben. Ach ja, der Stempel und das Täubchen sind nicht von Stampin' Up!, alle anderen verwendeten Materialien dafür aber schon.

So, mein Staubsauger hat Sehnsucht und ruft nach mir! Habt noch einen schönen Tag und danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kommunionskarte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    schön das Du uns die Karte noch zeigst, sie ist wunderschön.
    Ich habe noch keine mit Hostie gesehen, die Farben und Details
    sind wirklich klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      freut mich, dass Dir die Karte gefällt! Ich habe in den letzten Wochen diese Art von Karten sehr häufig gesehen und hatte meine erste Karte deshalb nicht gezeigt. Wahrscheinlich bin ich auf anderen Blogs unterwegs. Deshalb freut es mich jetzt natürlich noch mehr, dass ich Dir dann scheinbar etwas Neues zeigen konnte.
      LG Birgit

      Löschen
  3. Wunderschön und sehr edel...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse,
      vielen Dank! Schön, dass ich Dich für mein Kärtchen begeistern konnte.
      LG Birgit

      Löschen