Dienstag, 27. Mai 2014

Mögen all deine Wege zum Glück führen........

Dieser schöne Text aus dem Stempelset "Glück-s-wunsch" passt zu allen Gelegenheiten. Glück kann man einfach immer gebrauchen oder? Ich habe ihn heute für mein kleines Geschenkset bestehend aus kleinem Pizzakarton und Karte in Vanille pur, Himmelblau, Safrangelb und Schiefergrau verwendet.


Die niedlichen Punkte habe ich wieder mit dem Radiergummi von einem Billigbleistift gemacht. Damit lässt sich ganz schnell ein einfaches Papier hübsch machen. Ihr seht, auch mehrfarbig sieht das aus, wie wunderschönes gekauftes Designerpapier. Ein paar Schmetterlinge und die kleinen "Petit Petals" passten ebenfalls sehr gut. Für die süßen "Itty Bitty"-Blümchen läuft so langsam der Countdown. Dieses Stanzenset (3 Ministanzen) gibt es nur noch bis einschließlich Juni (so lange der Vorrat reicht). Im neuen Katalog werden sie leider nicht mehr enthalten sein. Also wer sie noch haben möchte, sollte sich beeilen! 

Der aktuelle Hauptkatalog ist noch bis Ende Juni gültig und der neue, randvoll mit vielen tollen Produkten bestückte, geht am 1. Juli an den Start. Die Vorfreude ist deshalb momentan sehr groß und als Demonstrator darf man sich schon ab 30.05. einige Neuheiten zum Testen sichern. Deshalb wird es hier schon bald die ersten Versuche zu sehen geben. Deshalb, immer mal wieder hier vorbeischauen, wenn Dich die Neugierde packt. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Sommerlich frische Farbkombi und tolle Idee mit den Punkten!
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Tolle Idee mit den Punkten :-)
    Ich finde die Farbkombi auch sehr schön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen