Donnerstag, 8. Mai 2014

Zum schönsten Tag im Leben

Jetzt ist sie wieder da, die Zeit der JA-Sager. Der schönste Tag im Leben, wie er gerne genannt wird, braucht natürlich immer besondere Karten und Verpackungen. Heute gibt es deshalb noch einmal eine Geldscheinkarte, die inzwischen bei der Auftraggeberin angekommen ist. Da ich ja zur Zeit etwas unter Zeitdruck stehe und momentan auch durch eine fiese Erkältung etwas eingeschränkt bin, habe ich hier noch einmal aus meinem Archiv eine Karte aus dem letzten Jahr nachgearbeitet. Dieses Mal allerdings in Weiß und Vanille pur mit etwas Silber.





Alle verwendeten Materialien und Werkzeuge sind von Stampin' Up!.

So, kurz und schmerzlos war es das schon wieder für heute. Jetzt begebe ich mich trotz Erkältung an mein Bügelbrett. Heute sind also keine kreativen Papierfalteleien sondern textiles Wäschefalten angesagt. Oh Mann, ich kann mir schönere Arbeiten vorstellen!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Ohhhh, jetzt ist mein Kommentar weg!
    Also noch mal....
    Hallo meine Liebe,
    du Arme ich wünsch dir gute Besserung!
    Du hast ja wieder sooo tolle Sachen gemacht!!!
    Vor allem die Männerkarte gefällt mir sehr gut!!
    Tja, die leidige Hausarbeit,... wir sind zur Zeit am Entrümpeln....
    Heute war der Vorratskeller dran! Bähhhh!
    Aber wenns dann geschafft ist, sind wir ja auch immer ganz happy, gell!
    Hab' eine schöne Zeit auf der Couch meine Liebe!!!!
    Drückerle Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    die Farbkombi sieht ja wunderschön aus, das muss ich mir merken.
    Ein wirklich tolles Set hast Du da gestaltet und das trotz Erkältung.
    Auf jeden Fall gute Besserung, damit wir bald wieder mehr zu sehen
    bekommen
    LG Doris

    AntwortenLöschen