Montag, 14. April 2014

Kinder, Kinder.......

Heute bin ich sehr spät dran! Bin aber mit meinen beiden bestellten Karten erst jetzt fertig geworden, weil heute zuerst andere wichtige Termine mit den Kids anstanden. Also da gibt es erst einmal eine Karte zur Geburt eines kleinen Leon.........





Ich gebe zu, zum Namen hätte in jedem Fall auch der Löwe gepasst, der im Set "Zoo Babies" ebenfalls enthalten ist. Das fiel mir aber erst auf, als die Karte schon fertig gestempelt war. Aus Zeitgründen hatte ich mich noch einmal an der Karte angelehnt, die ich vor ein paar Wochen schon einmal so ähnlich gemacht hatte. Heute durfte das Nashorn auch ein Nashorn bleiben (beim letzten Mal musste daraus auf Kundenwunsch ein Nilpferd werden) und das Zebra habe ich durch das Krokodil ersetzt.

Die zweite Karte ist für den 1. Geburtstag des kleinen Louis..........


Diese Karte findet man  in ähnlicher Weise vielfach im Netz und aus Zeitmangel habe ich mich auch davon inspirieren lassen. Den himmelblauen Farbkarton im Hintergrund habe ich oben mit dem Prägefolder "Wolkenmeer" und unten mit dem Prägefolder aus der diesjährigen Sale-a-bration geprägt. 

So, das war's schon wieder für heute. Morgen werde ich mich mal an ein paar Kommunionkarten machen, da wird es auch langsam mal Zeit dafür. Meine Schwiegermama hat schon ein paar Mal danach gefragt.

Danke, für's Vorbeischauen (auch in den letzten Tagen, als es hier nix Neues zu sehen gab).

Liebe Grüße

Birgit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen