Donnerstag, 17. April 2014

Die nächste Kommunionkarte

Melde mich nur mal kurz mit einer weiteren Kommunionkarte. Da ich in diesem Jahr spät dran bin, muss ich momentan zwischendurch immer mal eine Kommunionkarte werkeln. Für Mädchen gefällt mir die Farbkombination Cremeweiss mit Gold (oder einem Pastellton) am besten. Heute also noch einmal Creme/Gold mit Schmetterlingen.......


Schlicht und elegant, genau das Richtige für junge Damen oder? Prägefolder und Textstempel sind nicht von Stampin' Up!, sondern aus meinem übrigen Fundus.

Bin schon wieder weg! Der Kühlschrank muss für Ostern noch gefüllt werden.

Habt noch einen schönen Nachmittag und kommt gut ins lange Osterwochenende.

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    ohhhh der Prägefolder ist aber schöööön!*g*
    Blätter passen einfach immer!
    Hast du schön gemacht!!!
    Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen