Dienstag, 29. April 2014

Kleine Einblicke

Nicht dass Ihr denkt, ich liege diese Woche auf der faulen Haut! Nein, ich bin mitten in den Vorbereitungen für mein erstes eigenes Teamtreffen am Samstag. Nach 3 1/2 Jahren habe ich doch inzwischen auch ein kleines, aber feines Team und da ist es endlich an der Zeit, dass sich alle Mädels mal richtig kennenlernen. Da einige von ihnen regelmäßig hier mitlesen und es sonst ja keine Überraschung mehr wäre, kann ich Euch die Projekte, Goodies etc. noch nicht zeigen und deshalb gibt es nur kleine Einblicke, ohne viele Worte..........



Mehr gibt es heute leider nicht zu sehen, morgen geht der Blick durch's Schlüsseloch weiter.

Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    da bin ich ja mal gespannt, was Du Dir für Samstag hast einfallen lassen =). Ich freue mich schon rießig wir sehen uns am Samstag.
    Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    das sieht ja schon mal sehr gut aus! Ich freue mich ebenfalls auf Samstag.
    Herzliche Grüße Silke

    AntwortenLöschen