Mittwoch, 16. April 2014

Kommunion in Cremeweiss

So, nachdem ich heute endlich den vorerst letzten Arzttermin mit Tochter Nr. 2 hinter mich gebracht habe, widmete ich mich erst einmal den noch offenen Bestellungen. Meine Schwiegermama hat für die Kommunion der Großnichte ein kleines Geschenkset bestellt. Die Schachtel nebst Deko des Schmuckladens war alles andere als chic, deshalb musste eine neue Umverpackung für das Schächtelchen her. Da ich momentan ein bisschen mit meinem neuen Helferlein, der Cameo, am Probieren bin, habe ich die Gelegenheit genutzt und mir aus der umfangreichen Bibliothek eine tolle Schmetterlings-Schachtel heruntergeladen. Die passende Karte dazu war dann auch gleich gemacht.......


Sowohl die Schachtel, als auch die Karte habe ich mit dem Stempelset "Petit Petals" in weiß embossed........


was die einfache Schachtel doch noch etwas edler erscheinen lässt. 

Morgen geht es dann weiter, dass ich bis Ostern hoffentlich alle noch offenen Baustellen erledigt habe und der Osterhase mit mir zufrieden ist.

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Herzliche Grüße

Birgit

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen