Samstag, 26. April 2014

Wenn zwei sich trauen..........

Da bin ich doch noch einmal! Ich habe noch ein bisschen etwas abzuarbeiten und deshalb entstand noch eine Hochzeitskarte in Espresso/Pistazie/Vanille pur.



Bei dieser Karte habe ich außer dem Stempelset "Von heute an" noch einen Stempel aus der vergangenen Sale-a-bration aus dem Set "Bildlich gesprochen" verwendet. Diesen habe ich nach dem Stempeln des Vogelmotivs in Pistazie mit Versamark gestempelt und in Espresso embossed. Die Stanze "Kleine Blüte" ist ja momentan der absoulte Renner und die lange Lieferzeit hat in den letzten Wochen viele Demo-Kolleginnen und Kunden ins Schwitzen gebracht. Die Blüte ist aber auch ein Traum und passt einfach überall dazu. Doppellagig mit Vellum erhält man noch einen schöneren Effekt. Der Prägefolder ist nicht von Stampin' Up!, gehört aber momentan zu meinen Lieblingen. 

Die Karteninnenseite habe ich mit einem Umschlag für ein Geldgeschenk gestaltet..........



Ein Umschlag oder besser gesagt eine Umschlag-Schachtel, natürlich mit dem "Envelope Punchboard" gewerkelt, gehört auch noch dazu.


Die Farbkombination sieht übrigens in echt noch viel schöner aus, als auf den Fotos!

So, jetzt verabschiede ich mich aber wirklich für heute!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    traumhafte Projekte hast du da wieder fabriziert!
    Auch deine Kommunionsgeschenke, toll!
    Das wird sicherlich sehr gut ankommen!
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und viel Spaß auf der Kommunion!
    Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Birgit!

    Wirklich eine wunderschöne Karte!

    Liebe Grüßé
    Birgit :-)

    AntwortenLöschen