Donnerstag, 3. April 2014

Runde Geburtstage

Runde Geburtstage verlangen immer nach ganz besonderen Karten. Eine echte Herausforderung sind da immer wieder die gewünschten Themenkarten. Meist fehlen passende Stempel und Stanzen oder die vorhandenen passen von der Größe nicht. Da ist guter Rat immer teuer und die Suche beginnt. Wenn man im Netz z.B. bei Pinterest o.ä. nicht fündig wird, dann muss man andere Tricks anwenden. Ich mache mich dann meist auf die Suche nach Cliparts oder Ausmalbildern, aus denen ich mir dann meine Vorlagen selbst in der richtigen Größe zusammenbastele. So war es heute auch wieder bei der gewünschten "Strand mit Palmen"-Karte für den 30. Geburstag einer Dame. Aber seht selbst, wie ich es letzendlich umgesetzt habe.......


Mal sehen, ob's der Auftraggeberin gefällt. 

Die zweite Karte wurde für den 60. Geburtstag einer Malerin bestellt. Da fiel mir so gar nichts Spezifisches dazu ein und deshalb habe ich einfach mal mit dem Stempelset "Nature Walk", ein tolles Set, das es leider nicht mehr gibt, und dem Hintergrundstempel "En francais" gespielt und heraus kam dieses Exemplar..........


Mit der "Golfer"-Karte letzte Woche war die gleiche Auftraggeberin in jedem Fall zufrieden. Jetzt müssen diese beiden Karten auch noch überzeugen, dann bin ich zufrieden und erleichtert und ein Auftrag wäre abgeschlossen.

Jetzt gönne ich mir erst einmal ein schönes Tässchen Kaffee und ein Stückchen diättauglichen Käsekuchen. Da die Sonne sich heute hinter dicken Wolken versteckt, tue ich das statt auf dem sonnigen Balkon, gemütlich auf dem Sofa.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Herzliche Grüße

Birgit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen