Mittwoch, 19. März 2014

Zoo Babies die 2.

So, heute gibt es noch einmal zwei weitere Kartenvarianten zur Geburt mit dem Stempelset "Zoo Babies".

Nr. 1 in Altrosé mit Schiefergrau und Flüsterweiss mit etwas Bling.......


und Nr. 2 in Safrangelb, Savanne und Himmelblau mit Flüsterweiss........


Dieses Stempelset habe ich bisher eigentlich kaum beachtet und muss sagen, durch die Kartenanfrage brauchte ich nun ein Set mit Dschungeltieren und jetzt finde ich diese niedlichen Tiere ganz entzückend und so toll geeignet für Kinderkarten im Allgemeinen. Die Kundin hat inzwischen alle Vorschläge erhalten und ich hoffe es war etwas Passendes dabei.

Außerdem fand ich gestern beim Stöbern bei Pinterest eine tolle Box, die mal wieder mit dem "Envelope Punch Board" gemacht wurde und die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Die Farbe Pflaumenblau habe ich des Inhaltes wegen gewählt. Die lila Schokieier sehen in anderen Farben immer irgenwie komisch aus. Bestempelt habe ich die Box mit dem Set "Petit Petals" und ein paar kleine Schmettis durften natürlich auch nicht fehlen.



Eigentlich ist die Box zum Verschenken eines Freundschaftsteelichtes gedacht, aber ich habe sie kurzerhand zum kleinen Osternest umfunktioniert. Die Anleitung dazu findet Ihr hier.

Nachdem der Tag ja trüb und regnerisch begonnen hat und jetzt die Sonne strahlt, gehe ich die warmen Strahlen mal ein bisschen draußen genießen und wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag!

Herzliche Grüße

Birgit


Verwendetes Material Stampin' Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen