Freitag, 28. März 2014

Hole-In-One - Golferlatein

Ich habe eigentlich keinen blassen Schimmer vom Golf spielen, aber da eine Karte zum 50. Geburtstag für einen passionierten Golfer gewünscht war, musste ich mich mal ein bisschen schlau machen. Viele Ideen dazu habe ich leider trotz langer Suche im Netz nicht gefunden, deshalb wurde es dann das "übliche" Motiv.........


Dieses Motiv gibt es so ähnlich vielfach auf diversen Blogs und so habe auch ich auf bewährtes zurückgegriffen und es auf meine Art umgesetzt. Der SU-Prägefolder "Wolkenmeer" (den es leider nicht mehr gibt) ergibt mit FK in Himmelblau einen tollen Hintergrund-Himmel. Mit etwas flüsterweisser Stempelfarbe habe ich noch ein paar weiße Schönwetter-Wölkchen aufgetupft. Ein bisschen Landschaft in Grüntönen modelliert, ein Loch, eine Fahne und ein Golfball und die Golfidylle war nahezu perfekt in Szene gesetzt.

Morgen muss ich mal ein bisschen was im Garten tun. Dem Unkraut kann man täglich beim Wachsen zu schauen und die Gartenmöbel warten darauf endlich an die frische Luft zu kommen. Es gibt in jedem Fall vieeeel zu tun. Nachmittags geht es dann schon wieder zum nächsten Geburtstag und abends gehen wir mit Freunden afrikanisch Essen. Ein Tag, mit vollem Programm!!!

Ich wünsche Euch ein traumhaftes, sonniges Wochenende. Vielleicht packt Ihr ja schon den Grill aus?

Sonnige Frühlingsgrüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen