Dienstag, 18. März 2014

Oh Baby!

Irgendwie ist momentan der Wurm drin und ich komme gar nicht mehr zum Bloggen. Es ist aber nicht so, dass ich untätigf wäre, nur die Zeit für das Drumherum fehlt mir. Heute entstanden zwei Babykarten mit dem Thema "Dschungel, Nilpferd" für ein Mädchen, aber bitte nicht rosa. Dschungel, kein Problem, Nilpferd - kein Stempel, deshalb Nashorn zum Nilpferd gemacht........


da keinesfalls rosa (ein rosa Nilpferd fände ich auch irgendwie doof), habe ich mich bei Modell Nr. 1 für Pistazie und Schiefergrau entschieden. Modell Nr. 2 wurde etwas farbenfroher und es durften noch ein paar weitere Tiere aus dem Stempelset "Zoo Babies" dem Nashorn ohne Horn zur Seite springen........


So ein umfunktioniertes, entwaffnetes Nashorn hat doch auch etwas oder?

Morgen gibt es noch ein oder zwei weitere Vorschläge und ich hoffe, dass dann auch etwas Passendes für die Interessentin dabei ist. Für heute war es das dann auch schon wieder, so langsam muss ich mir nämlich Gedanken ums Abendessen machen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    beide Karten finde ich süß!! Es muss ja auch nicht immer rosa sein.

    LG Heike

    AntwortenLöschen