Mittwoch, 12. März 2014

Keine Lust!

Ihr Lieben, seht es mir bitte nach, dass ich mich entgegen meiner Ankündigung von der letzten Woche, auch diese Woche so rar gemacht habe, aber bei dem herrlichen Wetter (wann gab es um diese Jahreszeit schon mal solche Temperaturen, mit Sonne satt?) fehlt mir jegliche Lust an kreativem Tun. Na ja, so ganz tatenlos war ich diese Woche nicht, denn die Workshop-Teilnehmer vom vergangenen Samstag warten noch auf ein paar Anleitungen, die dringend nachgereicht werden müssen. Da ich alle Schritte mit Fotos festhalten wollte, hat das natürlich ganz schön lange gedauert. Fertig sind sie, jetzt muss ich sie nur noch an die "Frau" bringen! Also meine Damen es kann sich nur noch um .......Tage handeln.

Mit wenig Lust entstanden aber diese Woche mal zwischendurch zwei Osterkärtchen (weil ich meine Sizzix Dies "Eggs" unbedingt ausprobieren wollte), die mir offengestanden nicht wirklich gefallen.......



aus den Resten entstanden noch zwei Mini-Körbchen mit einem kleinen lila Schoko-Ei (die Farbe der Eier passt so gar nicht zum Körbchen grrrr)......


Diese kleinen Körbchen sind ganz schnell aus einem 9 x 9 cm großen Stück Farbkarton, der rundherum bei 3 cm gefalzt wird, gemacht. Es passt auch ganz genau für ein Mon...... oder ein F.....Küsschen. Der kleine Hasen-Stempel und die verwendeten Eier-Dies sind nicht von Stampin' Up!.

So, ich denke ich verabschiede mich jetzt schon (auch wenn es erst Mittwoch ist) ins Wochenende, denn am Freitag fahre ich nach Leipzig zur Buchmesse und nach Erfurt. Dort verbringen wir zwei schöne Tage mit alten Büchereikolleginnen und -kollegen aus dem Landkreis. Hä, fragt Ihr Euch jetzt vielleicht, aber ich habe (bis vor 2 Jahren) 10 Jahre lang unsere kleine katholische Bücherei im Ort wieder aufgebaut und geleitet und während dieser Zeit habe ich viele liebe Menschen kennengelernt, die ich jetzt nur noch sehr selten sehe. Mal sehen, vielleicht komme ich mit ein paar neuen Inspirationen zurück. Da das Wetter ab Samstag ja wieder "der Jahreszeit angemessen" sein wird, macht es ab Montag ja dann wohl auch wieder mehr Spaß, zum Werkeln drinnen am Arbeitstisch zu sitzen.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit, genießt die herrlichen Sonnenstunden, so lange es geht!

Sonnige Grüße

Birgit


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen