Freitag, 21. März 2014

Frühlingserwachen

Nachdem der Frühling gestern einen Traumstart mit herrlichen 20 Grad hingelegt hat, entstand dem Anlass angemessen, mit dem Stempelset "Springtime Hello" ein schlichtes Frühlingskärtchen in zarten Farben......


Für den wunderschönen Textstempel von Alexandra Renke fand sich natürlich auch das richtige Plätzchen.

Heute geht der tolle Frühling ja schon wieder zu  Ende, schade. Die Temperaturen sind zwar gerade noch sehr angenehmen, aber es bläst sogar bei uns ein unangenehmer Wind, der die Schlechtwetterwolken vom Norden langsam in den Süden bringt.

Ich wünsche Euch trotzdem einen tollen Start ins erholsame Wochenende!

Liebe Grüße

Birgit




1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    Deine Frühlingskarte gefällt mir sehr, der tolle Renke-Stempel passt super dazu.
    LG Doris

    AntwortenLöschen