Dienstag, 18. August 2015

Diät-Pralinen

Nach längerer Zeit, wurden mal wieder ein paar  kalorienfreie Pralinen, zum Überreichen eines Geldgeschenkes gewünscht. Die Grundform der kleinen Schächtelchen ist immer gleich 3 x 3 cm, aber die Dekoration fällt jedesmal ein bisschen anders aus. Voilà, die heutige Version...............


und jetzt ohne Deckel............


Ich finde diese kleinen Verpackungen immer wieder süß (wenn auch nicht wörtlich genommen) und sie machen als Geschenk immer einiges her. Egal ob Hochzeit, Silberhochzeit oder runder Geburtstag, sie kommen einfach immer gut an.

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt! Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    sehr süß Deine Pralinen - gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süß, wenn auch aus Papier! Ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk, das auf den ersten Blick wohl das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt ... :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Birgit,
    bei diesen leckeren Pralinen läuft mir doch das Wasser im Munde zu sammen und das tolle d'ran ist, man kann soooo viel davon essen ohne dass es "auf die Hüfte geht". Die sehen ja wirklich super aus! Ich bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße aus der Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Birgit,
    diese Geschenkidee ist sooo genial! Und sieht super aus.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    über Umwegen bin ich zu Dir gekommen und ich muss sagen, Deine
    Werke sind sehr hübsch und ansprechend gestaltet !!
    Diese Winzlinge gefallen mir ausgezeichnet gut !! Hast Du die Box,
    wo sie drinnen sind, auch selbst gearbeitet ????
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine wahnsinnig tolle Geschenkidee liebe Birgit. Ich bin sprachlos...einfach toll!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    die Pralinen sehen absolut hammermäßig aus!!! Eine ganz, ganz tolle Idee, um Geld zu verschenken!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    das ist ja mal wieder Hammer, ich bin total beigeistert.
    Das muss ich mir unbedingt merken, tolle Geldgeschenkverpackung.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Genial, de Idee und deine Umsetzung finde ich hervorragend!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    wo nimmst Du nur immer Deine Ideen her?! Großartig!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen