aber momentan wird selbst mir die Hitze allmählich zu viel. Ich habe das Gefühl, mein Kreativzentrum ist auf Erbsengröße geschrumpft und dazu noch völlig eingetrocknet (quasi eine Trockenerbse). In meinem Bastelzimmer herrschen Temperaturen, wie in der Sauna und wenn ich die Jalousie schließe komme ich mir zudem vor, wie ein Maulwurf. Da macht das Kreativsein absolut keinen Spaß! Dabei hätte ich dringend ein paar Auftragsarbeiten abzuarbeiten. Jetzt hoffe ich auf das kommende Wochenende, denn dann soll es ja nun nach wochenlanger Hitze und Dürre endlich etwas abkühlen und auch der ersehnte Regen kommen. Da viele Bäume als Reaktion auf die große Hitze bereits die Blätter abwerfen, entstand heute zwischendurch schnell eine herbstliche Karte, mit dem neuen Prägefolder "Im Wald".................
Der geprägte Hintergrund ist ein Traum und dieser Folder war deshalb eines meiner bisher sehr überschaubaren Zahl an Vorbestellprodukten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog. Nicht nur für herbstliche Projekte sondern später auch für weihnachtliche und winterliche Basteleien ein toller Hintergrund. Für diese Karte kam auch gleich eine neue Kranz-Stanzform von Rayher zum Einsatz. Hier in herbstlichen Farben dreimal gestanzt und übereinandergeklebt. Den Text aus dem Kartenset "Malerische Grüße" habe ich in Espresso auf Vellum heißgeprägt und als Banderole an der Karte angebracht.
So, das war's schon wieder für heute. Ich wünsche Euch noch einen schönen, heißen Nachmittag.
Herzliche Grüße
Birgit
Wow ist die toll liebe Birgit. Und die Stanzform ist der Renner, die muss ich mir - glaube ich - auch zulegen, soooo schön!
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße sendet Dir
Sarah
Hallo Birgit...
AntwortenLöschenEine tolle Herbstkarte ist das geworden, den Hintergrund mag ich sehr!
Wird wohl auch morgen bei mir im Paket sein...
Danke für die Inspiration!
Lieben Gruß von Ruth
Hallo Birgit,
AntwortenLöschenwunderschöne Herbstkarte!
LG, Susanne
Wunderschöne Umsetzung und
AntwortenLöschenja der Prägefolder ist ein echtes
"must have".
GLG Doris