Mittwoch, 26. August 2015

Es herbstelt

Auch wenn der Sommer wieder zurück ist und das Leben draußen einfach herrlich ist, so sind wir doch Ende August dem Herbst näher als dem Sommer. Da ich momentan nicht so richtig Lust auf kreatives Schaffen habe (Weihnachten geht noch gar nicht und auch sonst läuft alles auf Sparflamme) gibt es wenigstens ein herbstlich dekoriertes Flaschen-Windlicht, für welches ich endlich mal die Blätter-Framelits mit den passenden Stempeln ausprobiert habe..............


Nix Großes, aber immerhin etwas...............

Ich bin dann auch schon wieder weg und schalte zurück in den Urlaubsmodus.

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Moin Birgit,
    eine schöne Idee, eine Flasche zu verzieren! Ich wünsche weiterhin gute Erholung ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen