Sonntag, 16. August 2015

Der Sommer macht ein Päuschen.........

und ich habe ihn letzte Woche in Form des äußerst leckeren Paprikatraums "Peperonata dolce" nach einem italienischen Rezept im Glas eingefangen. Der schmeckt einfach herrlich zu Käse aller Art und ich freue mich schon auf den Herbst, wenn man abends wieder gerne bei einem Glas Wein, Brot und einer schönen Käseauswahl mit Freunden zusammensitzen kann. Dann darf diese fruchtige Beilage nicht fehlen..............


Mehr kann ich Euch momentan leider nicht bieten, denn ich bin zur Zeit mit kleineren Auftragsarbeiten beschäftigt, die ich Euch noch nicht zeigen kann. Jetzt wo die Temperaturen wieder erträglich sind, werde ich mich aber sicher wieder mehr am Basteltisch aufhalten und es gibt zwischendurch immer mal eine Kleinigkeit zu sehen. Einfach zwischendurch einfach hier vorbeischauen!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    das hört sich ja super an, teilst Du das Rezept mit uns?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nicht nur lecker aus Birgit, das hört sich
    auch lecker an!!!!! Das Rezept würde micht auch
    interessieren... :)
    Ganz lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    das sieht ja lecker aus!!! ...und das Rezept würde mich auch interessieren...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen