Donnerstag, 20. August 2015

Turbo-Hochzeitskarte

Heute Abend musste noch ganz schnell eine "einfache" Hochzeitskarte her. Die muss mein Männe morgen mit zur Arbeit nehmen. Sie sollte ohne viel SchnickSchnack, mit kleinem Umschlag für ein Geldgeschenk sein. Also habe ich ein bisschen Herzen geprägt, einen (oder besser zwei) Kränze ausgestanzt, Text gestempel und heißgeprägt, ein paar Halbperlen und voilà, da ist sie..........


schnell und dennoch chic. Öhm, die Innenseite mit dem kleinen Geldfach habe ich beim Fotografieren vergessen! Dazu fehlte noch ein passender Umschlag, der mit dem "Falzbrett für Umschläge" aus einem Stück Designerpapier ebenso fix gemacht war...............


Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Tolle Karte. Diese Produkte aus dem Frühjahrsmini sind einfach zeitlos schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Birgit,
    die Karte ist ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment, diese "schnelle" Karte ist wunderschön, auch edel verpackt und passt bestens zu diesem Anlass.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen