Freitag, 21. August 2015

Hochzeitskarte die Nächste

Der September scheint sich immer mehr zu dem Hochzeitsmonat zu entwickeln. Ein Termin jagt den nächsten und nun hat meine Schwiegermama eine Karte mit Geldscheinfach bestellt. Die Hochzeit ist zwar erst Ende September, aber da ich die nächsten zwei Wochen noch einmal in den Urlaubsmodus schalte (nein, ich fahre nicht weg, ich mache nur noch einmal ein kleines Päuschen mit der Familie), wollte ich alle noch offenen Auftragsarbeiten möglichst noch diese Woche erledigen. Also, noch einmal eine "Gate fold"-Karte, dieses Mal nicht mit geprägten Herzen, sondern mit den ebenso zauberhaften Schmetterlingen................


das Innenleben mit Geldscheinfach und passendem Hochzeitstext..............


Da ich als Kartenmaß wieder die quadratische Form in 15 x 15 cm gewählt habe und es in dieser Größe schwer ist passende Umschläge zu finden, musste auch für diese Karte wieder das geniale und äußerst praktische "Falzbrett für Umschläge" herhalten. Damit ist nahezu jede Umschlaggröße möglich......................


Ich verziehe mich gleich wieder in mein Bastelreich, denn noch eine weitere Hochzeitskarte (für das gleiche Paar) wartet darauf, dass die Muse mich küsst.

Euch wünsche ich einen guten Start ins wieder sonnige Wochenende, denn der Sommer kommt zurück. Lasst es Euch gut gehen und genießt die Sonne, der Sommer neigt sich leider schon bald dem Ende zu.

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Moin Birgit,
    ein echtes Schmuckstück ist Deine Hochzeitskarte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen