Freitag, 28. August 2015

Schnelle Mitbringsel............

für zwei Umzugsgeschädigte. Was passt da besser als eine Wellness-Tüte? Bei einem Paar natürlich keine gemeinsame Tüte, sondern für jeden selbstredend eine eigene............


Da es eine spontane Geschenkidee war und die Zeit knapp war, kamen mir die neuen großen Papiertüten vom Schweden gerade recht. Nun zum Inhalt, der allerdings bekannt sein dürfte, da es hierzu viele Varianten im Netz zu finden gibt.................



Da ich schon wieder auf dem Sprung bin, war es das schon wieder. Kurz und knackig ohne viel Drum rum.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und gleich ein schönes Wochenende und bedanke mich für's Vorbeischauen.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Moin Birgit,
    das ist eine wunderbare Idee von Dir - die Beiden werden sich sicher freuen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Umzügler werden sich bestimmt freuen, ein paar ruhige Minuten mit deinen Geschenken verbringen zu können. Ein feines Geschenk für gestresste Neren :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, so ist der Umzug schnell vergessen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen