Sonntag, 2. August 2015

Wenn "Ladies" feiern.................

dann muss das Ambiente stimmig sein und es darf auch gerne mal üppig ausfallen. Bei einer "Ladies Night" sind die Farben pink, schwarz, weiß und silber ein unbedingtes Muss. Perlen und etwas BlingBling dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die Deko am Freitag sah natürlich entsprechend aus und entlockte den Damen beim Betreten des Raumes leichtes Erstaunen. Allerdings kennen sie mich nach vielen Jahren so gut, dass sie wissen, dass ohne passende Deko bei mir nix geht. Aber schaut selbst, was die Damen erwartete...................



Für das leibliche Wohl hatte ich natürlich auch gesorgt. Nachdem ich die Küche in ein Schlachtfeld verwandelt hatte, konnte ich diese Leckereien servieren....................






Zum Nachtisch gab es noch einen frischen Obstsalat mit Vanillejoghurt (davon gibt es leider kein Foto). Wir hatten viel Spaß und zu später Stunde warfen die Ladies einen Blick in die kleinen Geschenktüten und förderten eine Sonnenbrille zu Tage. Natürlich ganz ladylike in pink. Damit wurden dann gleich ein paar Selfies geschossen. Ich habe davon leider nur dieses Foto (ich hoffe, Susann und Diane haben kein Problem damit, dass ich es hier zeige)..................


Man sieht auf jeden Fall, dass wir eine Menge Spaß hatten und diese "Ladies Night" einmal eine schöne Alternative zum obligatorischen "Frauenfrühstück" war. 

Geschenke, über die ich mich sehr gefreut habe,  gab es für mich auch noch..................


Inzwischen ist nicht nur das Küchenchaos wieder beseitigt, sondern auch die Deko in einer Kiste verstaut. Es war ein toller Abend und gleichzeitig ein gelungener Start in die wohlverdienten Ferien. 

Euch wünsche ich noch einen herrlichen Sonnensonntag!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Mensch...DAS sieht ja mal toll aus liebe Birgit!!! Kein Wunder, dass die Damen gestaunt haben, wirklich ganz, ganz toll!!!
    Ganz liebe Grüße und einen tollen sonnigen Sonntag wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Birgit!!!!!! Da weiß man gaaaar nicht, was man sagen soll.....
    Ich wär auch soooooooo gerne auf deiner Party gewesen!!!!!! :))
    Die Ladies waren sicherlich hin und weg von deiner Deko und deinen
    Basteleien!!!! Ganz, ganz toll, meine Liebe!
    PS: Wo kriegt man den den Ladies Stempel und hast die Sektgläser u Highheels selber geschnitten?
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ihr hattet viel Spaß :-). Deine Deko war klasse, das Essen ebenso und auch die Basteleien, ein vollkommen gelungener Abend, würde ich mal sagen *lach*.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Birgit- ich bin sprachlos! Und durfte leider auf der Party nicht dabei sein ;-((
    Toll, toll, toll- Deko, Essen einfach spitze!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen