Freitag, 31. Juli 2015

Endlich Ferien!!!!!!

Nicht, dass Ihr denkt, ich bin schon im Urlaub! Heute erst war der letzte Schultag in Bayern und jetzt freue ich mich auf 6 Wochen süßes Nichtstun. Na ja, ganz so einfach ist es natürlich nicht. Heute steht erst einmal noch meine "Ladies Night" an, zu der ich sechs liebe Freundinnen eingeladen habe. Ich wirbele schon den ganzen Tag in der Küche herum, um ein paar Leckereien zu zaubern. Die Tischdeko ist eigentlich fertig und Ihr dürft mal einen kleinen Blick darauf werfen. Details gibt es dann morgen oder übermorgen. 

Farblich muss natürlich alles, gemäß der Einladung, in Pink, Schwarz und Weiß mit etwas BlingBling sein.............


Die gepunkteten Tüten habe ich aus Geschenkpapier vom Schweden, mit dem Tütenfalzbrett gewerkelt. Der Farbton ist leider nicht ganz so, wie gewünscht, aber über diese Kleinigkeit schaue ich heute ausnahmsweise mal großzügig drüber weg. 

So, ich verschwinde wieder in der Küche, es gibt noch einiges zu tun, bis meine Gäste zum feucht-fröhlichen Abend eintreffen.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende (pünktlich zum Ferienstart in Bayern wird es ja wieder Sommer) und schöne Ferien.

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar: