Mittwoch, 1. Juli 2015

Like ice in the sunshine...........

........I'm melting away........

An dieses Lied für Eiscreme aus der Werbung und an schönes kühles Eis denke ich bei den momentan herrschenden Temperaturen ständig, deshalb gibt es heute von mir ein Eis, das garantiert nicht schmilzt, aber dafür auch keine erfrischende Kühle verbreitet. Aus einem Tortenstück mit der neuen Thinlits-Stanze "Tortenstück" und dem Prägefolder "Boho-Chic" habe ich eine zuckersüße Eistüte gezaubert..................




Darin lässt sich z.B. ein Gutschein für's Eiscafe, zusammen mit einer kleinen Nascherei  (natürlich eine, die nicht sofort in der Sonne schmilzt) verschenken. Für die Standfestigkeit habe ich einen kleinen Eistüten-Ständer dazugewerkelt, allerdings bin ich damit noch nicht so ganz zufrieden. Vielleicht fällt mir ja noch eine bessere Lösung ein. 

Da ich euch ja gestern Appetit auf einen Frozen Yoghurt gemacht hatte, gibt es heute wenigstens ein Foto davon. 

 
Er war megalecker und für die nächste Portion durfte 1 kg. Joghurt über Nacht schön abtropfen und heute Nachmittag gibt es Nachschub.

Mein Bastelreich habe ich für heute schon wieder verlassen und feiere ab sofort Hitzefrei. Euch wünsche ich auch einen schönen Nachmittag und ........................... nicht über die Hitze jammern. Wir wollten Sommer, jetzt haben wir schönstes Badewetter. Leider dauert es bei uns bis zu den Sommerfereien noch ganze viereinhalb Wochen. Hoffentlich hat der Sommer bis dahin nicht sein ganzes Pulver verschossen!

Herzliche Sommergrüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Eine ganz tolle Idee mit dem Prägefolder liebe Birgit. Einfach nur genial!
    Und jetzt will ich auch einen FrozenJoghurt!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen