Montag, 13. Juli 2015

Führerschein-Zuschuss

Gestern hatte mein Neffe zum Geburtstagsbrunch eingeladen. Da er in Kürze mit dem Führerschein beginnen wird, wünschte er sich einen kleinen finanziellen Beitrag dazu. Diesen habe ich (wie schon bei einem anderen Neffen im vergangenen Dezember) in einer besonderen Geburtstagsbox untergebracht................


Als Farbkombination habe ich Kraftkarton mit Lagunenblau und Minzmakrone gewählt. Die Ballons habe ich mit je einem Klarsichtstreifen am Deckel befestigt. In der Box verbirgt sich.....................


Sorry, wenn die Perspektiven der Fotos heute irgendwie komisch sind, aber die hat gestern aus Zeitgründen ausnahmsweise meine Tochter gemacht und es musste einfach schnell gehen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Viele Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Toll geworden, so machen auch Geldgeschenke Spaß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Genial umgesetzt Birgit...
    Klasse!
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen