Mittwoch, 8. Juli 2015

Kaffeeklatsch

Heute war ich bei der lieben Karin zum Kaffeklatsch eingeladen. Karin ist eine Bloggerkollegin, die mir immer wieder nette Kommentare hinterlassen hat, bis wir feststellten, dass sie nur wenige hundert Meter von meinem Elternhaus wohnt. Schon lange hat sie mich zu sich eingeladen und heute hat es endlich mal geklappt. Ein kleines Mitbringsel brauchte ich natürlich auch..............................


Also habe ich einen schönen Text in verschiedenen Schriftarten ausgedruckt, einen passenden Rahmen dafür vom Schweden hatte ich noch. Außerdem habe ich eine Pizzabox gewerkelt und mit allerlei Material zum Basteln gefüllt. Mit ein bisschen Deko-Schnick-Schnack (natürlich durften dabei Federn nicht fehlen) und dem tollen Renke-Stempel "Kleinigkeit" das Ganze aufgehübscht. Ein Fläschchen Johannisbeer-Sirup hatte ich auch noch eingepackt. 



Karin und ihr Mann haben mich ganz lieb empfangen und wir haben gemütlich bei Kaffee und Kuchen zwei Stunden gequasselt. Den asiatisch angelegten, großen Garten der beiden durfte ich mir auch endlich einmal live anschauen. Es war ein schöner Nachmittag und sicher nicht das letzte Treffen. Vielen Dank liebe Karin!!!

Da in meinem Bastelreich endlich wieder "normale" Temperaturen herrschen kann ich mich morgen endlich an meine Einladungen zu einem besonderen "Weiberabend" machen.


Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Über dieses wunderschöne Set wird sich Karin aber gefreut haben. Vor allem die Box gefällt mir richtig gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    das Bild gefällt mir super gut. Darf ich den Spruch kopieren.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Birgit,
    danke für Deinen lieben Besuch, die tollen Mitbringsel und den wunderbaren Post. Du hast sooooo schön geschrieben!
    Auch ich bin der Meinung, dass das nicht unser "letztes" Treffen war.......
    Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße aus der Heimat
    Karin
    PS: schau mal bei mir, ich habe auch was veröffentlicht!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    edel und wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    fein wenn man gemeinsam so schöne Stunden verbringt
    und dein Geschenk für Karin ist fantastisch
    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    ein sehr schönes Set. Besonders das Bild finde ich wunderschön. Ich würde es gerne liften. Würdest du mir verraten welche Schriftarten und Größen du verwendet hast um es in diesen Rahmen zu bekommen. Wir renovieren im August unser Wohnzimmer und dort möchte ich es aufhängen. Vielen lieben Dank
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen