Donnerstag, 2. Juli 2015

Meeresrauschen

Wenn man ganz leise ist, kann man beim Betrachten meiner heutigen Karte vielleicht das Meer rauschen hören. Das heutige Kärtchen ist für ein Juli-Geburtstagskind und die frischen Blautöne passen zum traumhaften Urlaubswetter, das ganz Deutschland momentan schwitzen lässt....................


Beim Fotografieren eben auf dem Balkon hat eine angenehme Brise mir die Karte immer wieder umgeweht. Der leichte Wind macht die Hitze aber doch etwas erträglicher und es wird mich deshalb gleich mit einem schönen Buch auf die Liege ziehen. So, nun wieder zu meiner Meereskarte. Verwendet habe ich die Stempelsets "Sea Street", "By the Tide" und "So lecker" (ja, die Deko für die Pommesbox kann man auch mal zweckentfremden). Beim Hintergrund habe ich nach dem Prägen mit dem Folder "Große Punkte" noch mit dem kleinen Schwämmchen die Punkte in Aquamarin eingefärbt. 

Danke, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt! Lasst es Euch gut gehen und genießt das herrliche "Afrikawetter".

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    deine Karte gefällt mir sehr! Ich finde die passt wirklich prima zu der Sommerhitze.
    Hab erst gedacht, was ist das denn für eine tolle Oktopus-Stanze, dabei hast du gestempelt und ausgeschnitten, gell ?
    Liebe Grüße, jessica

    AntwortenLöschen
  2. So toll ist Deine Karte liebe Birgit...
    Ich finde es klasse wie passend Du in den letzten Tagen Deine Posts gestaltest...
    Der Hitze entsprechend, toll'
    Ganz sonnige Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja suuuuper liebe Birgit!!!
    Die Farben find' ich klasse, tolle Kombi!!!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen