Montag, 20. Juli 2015

Swaps und Projekte vom Treffen der Stempelsterne

So, nachdem ich es gestern nicht gebacken bekam, gibt es heute die Swaps und die Projekte vom Treffen am Samstag. Fangen wir mal mit den Swaps an. Erst einmal alle auf einen Blick.......................


und jetzt im Einzelnen. Von Tanja gab es dieses süße Badehäuschen, gefüllt mit einer Tube Sonnencreme...............


Sabrina beschenkte uns mit dieser Box, gefüllt mit einem Entspannungsbad...............


von Susi gab es ein Leckereientütchen aus dem neuen Pergamin-Papier, gefüllt mit den ebenfalls neuen Thinlits "Paper Clips".............


Tina brachte für alle diese gepimpte Sternenbox, als Kartenaufbewahrung mit.......................


So und nun zu den Projekten. Alle hatten ein kleines Projekt vorbereitet und wir waren trotz Hitze sehr produktiv und kreativ. Begonnen hat Tanja mit ihrem Projekt, einer witzigen Bestecktasche.................


Dann folgte Sabrina, die mit uns aus der neuen Leckereien-Box dieses süßes Häuschen gewerkelt hat.................




Tina brachte für uns einen praktischen kleinen Bilderrahmen mit, der nur ausgeschnitten und zusammengesteckt werden musste..................



Eigentich gab es dazu noch einen kleinen Text. Ich habe meinen aber falsch zugeschnitten und muss jetzt noch einmal einen neuen ausdrucken und einkleben.

Susi zeigte uns verschiedene Schachtelvariationen mit dem neuen "Falzbrett für Tüten" und hier ist meine Version aus einem 12" x 12"-Bogen FK...............




Zum Schluß waren die Mädels Versuchskaninchen für meine Dreiecks-Tasche, die ich Euch kürzlich schon einmal gezeigt hatte. 





Ich hatte es endlich geschafft, für diese außerwöhnliche Verpackung eine Zeichnung mit kurzer Anleitung zu machen und es war eine gute Gelegenheit mal zu testen, ob die Mädels mit dieser Anleitung zurecht kommen und ich muss sagen, es hat super geklappt und vielleicht schaffe ich es jetzt auch noch die Anleitung hier zu posten.

Zum Schluss habe ich jetzt noch unser Gruppenfoto von Tanjas Blog gemopst, weil ich natürlich wieder mal keine Kamera dabei hatte...............


v.l. Tina, Tanja (oben), Sabrina, Susi und meinereiner

So, für die, die es bis hier her geschafft haben, vielen Dank für die Ausdauer!

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und verziehe mich gleich in mein Bastelreich. Bis heute Nachmittag muss mal wieder ein Sonderauftrag, dieses Mal zum Thema "Western-Hochzeit", fertig werden.

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen