Mittwoch, 22. Juli 2015

Explosionsbox Norwegen

Kurz vor den Sommerferien wurden noch schnell einige besondere Karten und Explosionsboxen bestellt. Für den 60. Geburtstag eines Herren, dessen größter Wunsch eine Norwegen-Reise ist, sollte es eine Explosionsbox sein, mit der ein paar Urlaubsgroschen stilvoll verpackt werden konnten. Meine Umsetzung in den norwegischen Nationalfarben sah folgendermaßen aus..................



Und als Inhalt gab es neben einem Koffer für die Reisegroschen noch ein paar Bilder der wichtigsten Reiseziele und einem Schiff der Hurtigruten, mit dem ein Teil der Reise bestritten werden soll...................



Ich hoffe, dem Beschenkten gefiel diese nicht alltägliche Geschenkidee. Mir jedenfalls hat es Spaß gemacht diese besondere Urlaubsbox zu werkeln.

Heute muss bereits das nächste Geburtstagsgeschenk, ein Gutschein für meinen Neffen, nett verpackt werden. Mal schauen, was mir dazu einfällt. Das Ergebnis zeige ich Euch morgen.

Sonnige Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen