Samstag, 18. Juli 2015

Eingeladen

Für heute hatte ich schon vor längerem eine ganz besondere Einladung erhalten. Meine liebe Demo-Kollegin Tanja trifft sich regelmäßig mit ein paar Demo-Mädels zum kreativen Austausch und beim heutigen Treffen in Butzbach durfte ich als Überraschungsgast dabei sein. Das Geschenk für die Gastgeberin habe ich Euch gestern schon gezeigt. Da auch in diesem kleinen Kreis geswappt wurde, habe ich noch einmal die kleinen Mini-Boxen gewerkelt, die ich letzte Woche mit dem Tüten-Falzbrett ausgetüfelt habe. Bei diesen Temperaturen ist alles mit Schokolade kritisch, deshalb habe ich als Füllung bunte Fruchtkaubonbons genommen. Farblich gut dazu passten die neuen InColors Grasgrün und Melonensorbet...............


Für das leibliche Wohl der mir (fast) völlig unbekannten Truppe hatte ich einen leckeren, erfrischenden Bulgursalat und Kirsch-Streusel-Muffins im Gepäck. Tanjas Hase (öhhhm Mann) versorgte uns zum Mittagessen mit Leckereien vom Grill. 

Jedes der Mädels (mit mir waren wir zu fünft) hatte ein Bastelprojekt vorbereitet und so habe neben tollen Swaps noch schöne neue Ideen mitgenommen. Mein Projekt und die Swaps der anderen zeige ich Euch morgen. Es war trotz Affenhitze ein toller Tag und ich habe mich im Kreis der vier Mädels "sauwohl" gefühlt. Vielen Dank noch einmal, dass ich dabei sein durfte!!!!

Jetzt genieße ich den Abend faul auf dem Sofa, denn für draußen ist es heute trotz passender Temperatur etwas unbeständig. Blitz und Donner können sich irgendwie nicht entscheiden, ob sie loslegen oder nicht. Euch wünsche ich auch einen schönen, erholsamen Abend.

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Diese Verpackung ist ja wirklich total süß und ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.
    Regelmäßig stöbere ich auf Deinem Blog und bin immer wieder begeistert von den kreativen, abwechslungsreichen Projekten und den oftmals neuen, einzigartigen Ideen.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Verpackung ist ja wirklich total süß und ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.
    Regelmäßig stöbere ich auf Deinem Blog und bin immer wieder begeistert von den kreativen, abwechslungsreichen Projekten und den oftmals neuen, einzigartigen Ideen.

    AntwortenLöschen