Freitag, 24. Juli 2015

Zum Geburtstag

Bevor ich mich an die Vorbereitungen für den morgigen Workshop mache, zeige ich Euch noch schnell die Geburtstagsverpackung für meinen Neffen vom Mittwoch. Ein Duschgel und ein Gutschein wollten verpackt werden und da habe ich das "Tütenfalzbrett" doch zur Abwechslung mal wieder für eine Tüte benutzt. Spartanisch, männlich dekoriert, sah sie so aus..............


Da meine Tante am gleichen Tag Geburtstag hatte und gleich nebenan ihren 79. Geburstag und damit fast 60 Jährchen mehr als der Großneffe feierte, gab es für sie ebenfalls eine Kleinigkeit. Dafür habe ich die neue "Leckereien-Box" ganz einfach um etwa die Hälfte mit einer Verlängerung versehen und mit für die heißen Tage idealen Erfrischungstüchern gefüllt................


Für Damen älteren Semesters darf die Dekoration gerne etwas üppiger gestaltet sein und Blumen gehen immer. Damit man den Übergang zwischen eigentlicher Box und der Verlängerung nicht sieht, habe ich einfach einen Streifen DP als "Sichtschutz" drüber geklebt.............


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende. In Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland wird heute in die Sommerferien gestartet. Wir müssen noch eine Woche warten, dann heißt es in Bayern auch endlich "Ab in den Urlaub!".

Liebe Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Beides wieder mal ganz wunderbar liebe Birgit...
    Herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blumendeko gefällt mir ganz besonders gut, gerade weil so üppig! Grins!
    Heute beginnen bei uns die Ferien, zum Glück!
    Bin auch urlaubsreif, obwohl ich jetzt erst mal zwei Wochen durcharbeiten muss! Grrr!
    Aber dann!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende meine Liebe!

    AntwortenLöschen