Dienstag, 28. Juli 2015

Mit reichlich Verspätung.............

Asche auf mein Haupt, genauer gesagt mit einer Verspätung von fast einem Jahr, gibt es heute für meinen Papa zum Geburtstag noch ein Geschenk, das er eigentlich vor fast einem Jahr zum 70. Geburtstag bekommen sollte. Besser gesagt, zeitnah, nach der großen Feier sollte ihm dieses kleine Album überreicht werden.




Wir hatten bei der großen Feier von allen Gästen (Familien, Paare, Einzelgäste) jeweils ein Foto mit Bilderrahmen gemacht. Öhhm, eigentlich sollten auf allen Fotos der Bilderrahmen komplett mit den fotografierten Gästen sein. Diese Arbeit hatte ich aber an meinen Göttergatten delegiert und Männern fehlt einfach für so manches der rechte Blick, deshalb sieht man leider auf den meisten Bildern nur einen Teil des Rahmens. Außerdem hatten wir zusätzlich an alle anwesenden Familien, Paare und Einzelgäste eine Karte verteilt, auf die noch einmal ein paar persönliche Worte, Wünsche etc. geschrieben werden konnten. Daraus entstand nun endlich dieses kleine Gästebuch zur Erinnerung.



Ich hoffe, er freut sich über dieses verspätete kleine Erinnerungsalbum.

Jetzt muss ich dem diesjährigen Geschenk noch den letzen Schliff verpassen, bevor es zu Kaffee und Kuchen geht.

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen