Samstag, 4. Juli 2015

Malerische Grüße

Die momentanen Temperaturen lähmen das Kreativzentrum in erheblichem Maße (meines zumindest). Da kam mir die heutige Stampin' Up!-Lieferung gerade recht! Mit dem neuen Kartenset "Malerische Grüße" (das natürlich sofort auf meinem Bestellschein stand) lassen sich, auch ohne lange zu überlegen, viele schöne Karten im NullKommaNix fertigen. Denn neben fertig zugeschnittenen und bedruckten Kartenrohlingen mit Umschlägen, beinhaltet das Set schönes Zubehör und ein tolles Stempelset mit wunderschönen Textstempeln (die waren der eigentliche Grund, weshalb ich dieses Set haben musste). Ideal geeignet für Stempelneulinge und wenn's schnell gehen muss. Ich entschied mich als erstes für ein kleines Danke-Kärtchen in frischem Zitronengelb. Die Farbe passte bestens zum gestern im Thermomix hergestellten Zitronensirup...........


Den Hintergrund des Flaschenetikettes habe ich mit dem neuen Hintergrundstempel "Brushstrokes" im Design des Kartenrohlings passend gestempelt. 

So Ihr Lieben, das war heute ein ganz kurzes Gastspiel, sowohl am Basteltisch, als auch hier. Ich setze mich jetzt wieder vor den Ventilator und genieße ein Glas kaltes Sprudelwassser mit leckerem Zitronensirup.

Frohes Schwitzen

Birgit

Kommentare:

  1. Wunderschön mal wieder liebe Birgit! Ich glaube, ich brauche das Kartenset jetzt auch...dachte, ich käme daran vorbei, aber wenn ich mir Dein Werk ansehe, wohl eher nicht ;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ah Birgit.... ist das schööööööööööööön!!! :))
    Danke fürs zeigen, hab heut schon gehofft, dass
    es jemand auf seinem Blog hat! Die Karte und
    auch der Flaschenanhänger gefallen mir wirklich
    sehr, sehr gut! Ich muss es mir jetzt gleich nochmal
    anschauen ;-))
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gestaltet, gefällt mir wieder sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen