Freitag, 17. Juli 2015

Sommerzeit - Eiszeit

Nachdem ich zwei Tage mit intensiver Wäschebetreuung verbracht habe (muss leider manchmal sein), habe ich heute mal wieder etwas Zeit (viel war es bei den  schweißtreibenden Temperaturen nicht) am Basteltisch verbracht. Da man bei diesem Wetter am liebsten gleich in die Gefriertruhe steigen würde, gibt es heute eine kleine Mitbringbox für den nächsten Eisgenuss. Darin ist alles (außer Eis) was man für ein leckeres Eis zwischendurch gebrauchen kann.................




So, jetzt pflanze ich mich wieder auf's Sofa und lasse den Ventilator auf Hochtouren laufen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    was für eine schöne Geschenkidee! Bitte schicke mir doch das Eispaket samt Eurer "Affenhitze" ;)
    Ich sitze hier bei Regen und saumäßigen Temperaturen mit Wollsocken - jahaaa - so schaut´s bei uns im Norden aus :(
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Meins, meins, meins! Grins!
    Liebe Birgit, das war ein tolles Mitbringsel für die ganze Familie, herzlichen Dank dafür!
    Gerade habe ich dem Tochterkind nebst Freundin eine kleine Eisportion gezaubert, "oh das ist ja wie in der Eisdiele!" meinten die Beiden! Hihihi!
    Grüßelies aus Hessen! Tanja

    AntwortenLöschen