Samstag, 11. Juli 2015

Ladies-Night

Heute habe ganz besondere Einladungen für Euch. Mit meinen ehemaligen Chor-Schwestern treffe ich mich mehrmals im Jahr immer bei einer anderen, meist zum Frühstück. Ich wollte aber gerne mal etwas völlig anderes machen und fand vor einiger Zeit eine tolle Idee bei der lieben Katharina (die übrigens sehr kreativ ist und tolle Sachen zaubert), die ich unbedingt bei nächster Gelegenheit umsetzen wollte. Nachdem ich von Katharina das o.K. zum Liften bekommen habe, war es nun endlich so weit und meine Einladungen zur "Ladies-Night" mit Häppchen und Prickelbrause sind inzwischen bei den Empfängern angekommen. Da die Idee von Katharina so schön war, habe ich gar nicht viel geändert und die Karte fast 1:1 übernommen, aber schaut selbst.................


Die Punkte aus dem Stempelset "Dotty Angles" habe ich in schwarz embosst, ebenso den Stempeltext (der ist von Alexandra Renke). Ich habe als kleinen Hingucker noch silberne Glitzerpunkte aufgeklebt. Die Rückseite mit dem Einladungstext kann sich auch sehen lassen...................



In Ermangelung günstiger Perlenketten (waren bei TEDI leider aus), habe ich hier die Optik etwas verändert. Schöne Karten brauchen natürlich auch schöne Hülle und hier wurde ich bei DEPOT fündig. Die tollen Tüten im schwarz-weiß Streifenlook passten super zu den Einladungen....................


So, die Einladungen sind verschickt, jetzt geht es an die Planung der Deko, der Häppchen etc. Na ich habe ja jetzt noch fast drei Wochen Zeit, mir etwas Schönes zum Gelingen eines sicher lustigen Abends einfallen zu lassen. Das Ergebnis zeige ich Euch dann natürlich auch. Ich hoffe, die "Ladies" haben sich über die Einladung zu diesem etwas anderen Treffen gefreut.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und so schön umgesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    die Einladung mit dem gesamten Arrangement ist total
    der Hammer!!! Da wär ich auch sooooo gerne dabei!! :))
    Dann wünsch' ich dir schon jetzt mal super Ideen
    für die Umsetzung! Und ich freu mich auf den Post
    dazu :-))
    Ganz lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen