Dienstag, 14. Juli 2015

Zur Silberhochzeit

Heute nur ganz schnell - eine Karte zur Silberhochzeit. Gewünscht war eine Karte im Format DIN lang, allerdings nicht klassisch von unten nach oben, sondern von rechts nach links zu öffnen. Dafür reichten die normalen FK-Zuschnitte in DIN A4 oder 12" nicht aus, deshalb musste ich den cremefarbenen Kartenrohling aus einem 70 x 50 cm großen Bogen FK schneiden.................


Den FK in Vanille pur habe ich mit dem Stempelset "Garden in Bloom" in Taupe und Pistazie bestempelt. Kranz und Blümchen sind aus dem Set "Peferkter Tag" (leider nicht mehr erhältlich). Da zu viel Silber bei Karten zur Silberhochzeit für mich immer gleich etwas kitschig aussieht, habe ich nur die Zahlen in Silberglitzer ausgestanzt. 

Ich bin dann auch schon wieder weg! Hab' heute viel zu erledigen.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Eine absolut passende Karte!
    Ist dir wieder sehr gut gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Garden in Bloom ist wie für Dich gemacht!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen