Samstag, 22. August 2015

Die vorerst letzte Hochzeitskarte................

zumindest für die nächsten zwei Wochen. Heute gibt es noch die Karte, die die Brautmutter für den 26.09. bei mir bestellt hat. Ich habe mich nicht nur farblich an der Einladungskarte orientiert, sondern die Karte ebenso schlicht gehalten. Das Brautpaar steht nicht unbedingt auf ChiChi und auch die Hochzeit wird sehr schlicht (ohne Brautkleid und Schleier) als fröhliches Fest mit vielen Freunden gefeiert. 



innen ist genug Platz für die persönlichen Worte der Brautmutter.................



Die nächsten beiden Wochen wird es noch einmal etwas ruhiger hier (die Ferien dauern ja noch fast dreieinhalb Wochen). Zwischendurch melde ich mich bestimmt immer mal, denn ich habe noch einige neue Spielsachen, die noch ausprobiert werden möchten. Es lohnt sich also, von Zeit zu Zeit mal vorbeizuschauen!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit...
    Ich mag die tolle klare Struktur Deiner Karte...
    Wieder einmal ein schönes Werk von Dir!
    Genieße noch die Ferien, sonnige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Birgit,
    die Karte ist wunderschön - ich mag die Farbkombi sehr!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen