Dienstag, 20. August 2013

Black & White

Gerade noch bremsen konnte ich mich, dass ich Euch die Gutscheinkarte, die ich heute früh gewerkelt hatte, nicht schon hier gezeigt habe. Denn in letzter Sekunde fiel mir ein, dass die Empfängerin regelmäßig hier vorbeischaut und es wäre doch schade, wenn sie (auch ohne zu wissen, dass der Gutschein für sie selbst ist) die Karte schon vorab hier gesehen hätte. Also habe ich noch eine schnelle weihnachtliche Karte im Schwarz-Weiß-Look für Euch gemacht. 


Ich verarbeite ja Designerpapier normalerweise eher sparsam bis gar nicht, aber für diese Karte durfte dann das Papier aus dem Set "Potpourri in Schwarz-Weiß" mal dran glauben. Erstmals habe auch den Farbkarton in Cremeweiß (der ist so schön gesprenkelt) von Seite 156 im Hauptkatalog verwendet. Der ist mir bisher nie wirklich aufgefallen und erst durch das Teamtreffen bei Kerstin bin ich richtig darauf aufmerksam geworden. Der ist etwas dicker als der FK in Vanille pur und deshalb wunderbar für Kartenrohlinge geeignet. Der Stempel ist aus dem neuen Set "Remembering Christmas" des kommenden Herbst-/Winterkataloges. Der Hirsch gefällt mir so gut, dass ich sogar großzügig darüber hinweg gesehen habe, dass die beiden dazugehörigen Textstempel in englisch sind (ich muss sie ja nicht verwenden). Ein bisschen Glitzerpapier, ein paar Glitzersteine und ein bisschen Silberkordel genügten für eine schlichte Weihnachtskarte, so ganz ohne weihnachtliche Farben.

Jetzt bin ich erst mal wieder weg und melde mich aber bestimmt vor dem Wochenende noch einmal mit etwas Kreativem.

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    also Weihnachten in schwarz-weiß, das sind ja so gar nicht die üblichen Weihnachtsfarben, aber mir gefällt es ausgesprochen gut. Sehr schön auch gestaltet.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, Schwarz/Weiß mit dem Glitzer macht
    sich ja richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte - gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen