Dienstag, 6. August 2013

Windlicht

Vor kurzem habe ich bei Silke ein tolles Windlicht mit Anleitung entdeckt und da die momentanen Temperaturen meine kreativen Hirnzellen scheinbar haben schrumpfen lassen, habe ich heute einfach diese schöne Idee aufgegriffen und nach meinem Geschmack gestaltet.



Das Windlicht ist ein Hingucker auf jeder Tafel, egal ob Hochzeit, Taufe, Geburtstag oder, oder ........ und lässt sich je nach Anlass natürlich passend gestalten. Bei Silke gibt es dazu auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, nach der es ganz leicht nachzuarbeiten ist. Außer der Blätterstanze habe ich nur Material und Werkzeug von Stampin' Up! verwendet.

Zur Abwechslung zeige ich Euch heute mal meinen momentanen Lieblingsplatz im Garten.......


An dieser Stelle stand bis vor ein paar Jahren unser Pool und nach dem dieser ausgedient hatte, blieb eine kreisrunde Fläche übrig, die sich prima zu einem zusätzlichen Sitzplatz umgestalten ließ. In diesem Jahr gab es dann den schon lange erträumten Pavillon. Dieses Plätzchen ist nachmittags schon schön schattig, wogegen auf der Terrasse etwas weiter oben noch die Sonne richtig knallt.


Ich verziehe mich jetzt wieder auf mein Schattenplätzchen und genieße weiterhin den herrlichen Sommer.

Macht's gut bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das Windlicht ist wirklich sehr festlich.
    Und Dein (neuer) Schattenplatz im Garten sieht sehr einladend aus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Och ja, unter deinem Schattenplätzchen würde ich mich auch wohl fühlen ;-). Danke für den Einblick! Dein Windlicht gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    das Windlicht ist ja ein Gedicht, ich schaue gleich mal nach der Anleitung.
    Das Du nicht so oft in Dein Bastelreich gehst kann ich jetzt auch gut verstehen,
    bei so einem schönen Plätzchen kann man den Sommer ja wirklich genießen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    dein Windlicht ist zauberhaft geworden.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen