Freitag, 23. August 2013

Letzte Arbeiten vor der Blogpause

Jetzt habe auch ich es geschafft, während die meisten ihren Urlaub/Sommerpause schon hinter sich habe, haben auch wir uns ein paar freie Tage redlich verdient. Hier in Bayern haben wir noch 2 1/2 Wochen Ferien und damit noch genügend Zeit für die nötige Erholung. Alle kreativen Arbeiten vor meiner Blogpause sind inzwischen erledigt und heute haben sich noch ganz schnell die neuen Herbst-/Winterkataloge von Stampin' Up! auf den Weg zu meinen Stammkunden gemacht. 


Die haben jetzt die nächsten zwei Wochen alle Zeit der Welt zu schmökern und Wunschlisten zu schreiben. Für den 09.09. biete ich dann die erste Sammelbestellung an. Wer bis dahin also schon seine Wünsche kennt, darf mir gerne (in diesem Fall natürlich versankostenfrei) seine Bestellung per Email zukommen lassen. Vielleicht lohnt es sich ja sogar, selbst Gastgeber einer Stempelparty zu werden und sich so noch den ein oder anderen Wunsch als Geschenk (für umme) zu erfüllen?! Dann am besten gleich nach meinem Urlaub einen Termin vereinbaren, denn die noch freien Termine sind rar.

Wer jetzt auch noch gerne ein Exemplar des neuen Saisonkataloges sein eigen möchte, der darf mir das ebenfalls per Email mitteilen und erhält dieses gleich nach meinem Urlaub.

Das war's jetzt erst einmal, später melde ich mich noch mit einem Kärtchen, mit dem ich mich dann in die Blogpause verabschiede.

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen