Sonntag, 4. August 2013

Voll auf Ferien programmiert

Sorry, dass ich mich in dieser Woche etwas rar gemacht habe, aber ich habe seit dem Ferienbeginn am Dienstag einfach ein paar Gänge zurückgeschaltet, bevor ich dann Ende des Monats für zwei Wochen komplett  ein kleines Blogpäuschen einlegen werde. Das anhaltend tolle Sommerwetter verleitet dann doch ein wenig zum Seele baumeln lassen und süßem Nichtstun. Heute hatte Kerstin uns zum Teamtreffen nach Hösbach eingeladen und dafür habe ich dann gestern am späten Nachmittag (mal wieder auf den letzten Drücker) meine Swaps gezaubert (die Gruppe war glücklicherweise aufgrund der Ferien nicht ganz so groß). Ich muss gestehen, wenn mir eine liebe Freundin nicht noch die Idee geliefert hätte, wäre ich wahrscheinlich ohne Swaps aufgelaufen. Das war dann aber nicht nötig und so entstanden diese schnellen Böxli in Apfelgrün und Currygelb.............





Die Farben sehen auf den Fotos völlig anders aus, aber das Licht zum Knipsen war heute Früh noch nicht so gut. Für das leibliche Wohl hat natürlich auch jeder eine Kleinigkeit mitgebracht und ich habe ein Ladung frischgebackene Knusperstangen dazu beigesteuert.


Von Kerstin gab es ein paar Neuigkeiten, frisch von der Convention und der Prämienreise in Utah aus erster Hand und ein bisschen kreativ waren wir natürlich auch. Das zeige ich Euch aber dann zusammen mit den Swaps der Kolleginnen morgen. 

Habt noch einen schönen Abend und kommt gut die neue Woche!

Liebe Grüße

Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen