Samstag, 17. August 2013

Nicht viel los im Moment

Da wir ja am Donnerstag einen Feiertag hatten und mein Mann deshalb gestern mit einem freien Tag das lange Wochenende ausgenutzt hat, war ich eigentlich nicht besonders kreativ. Den gestrigen Tag nutzen wir, um einem Tipp von Radio FFH zu folgen und eines der "100 Dinge, die Du in Hessen erlebt haben musst" (auch wenn wir aus Bayern kommen) zu testen. Wir waren im "Regionalpark Weilbacher Kiesgruben" bei Flörsheim (zwischen Frankfurt und Wiesbaden) und haben den tollen Aussichtsturm bestiegen, der, wenn man die 170 Stufen erklommen hat eine tolle Überraschung parat hält.


Ist man nämlich oben, kann man auf einer dicken Glasplatte stehend (wie man an meinen Füßen erkennen kann) direkt in den Abgrund blicken.......



Wer also vor hat, mal die gläserne Aussichtsplattform über dem Abgrund des Grand Canyons zu besuchen, der kann hier schon mal Probestehen. Aber auch der wunderschön angelegte und gepflegte Park mit Kletterwand, Barfußpfad und Spielplatz um den Aussichtsturm herum ist (vor allem mit kleineren Kindern) ein Besuch wert.


Aber so ganz ohne etwas Kreatives schicke ich Euch nicht ins wohlverdiente Wochenende. Da ich bis nächste Woche noch diverse kleine Geschenke brauche, habe ich heute zwei "herzige Mitbringsel" verpackt.


In den Schächtelchen verbirgt sich jeweils ein "herziger Schlüsselanhänger".


Das Schächtelchen aus dem "Bigz Wellenquadrat", das uns Jenni Pauli beim CampInk gezeigt hat, hat hier von der Größe wieder wunderbar gepasst. Mit dem Herzstempel aus dem Set "Hearts a Flutter" mit den passenden "Framelits" lassen sich tolle Lebkuchenherzen zaubern.

Nächste Woche wird es hier schon ein bisschen ruhiger, bevor ich am nächsten Wochenende in meine zweiwöchige Sommerblogpause starten werde. Hin und wieder werde ich mich nächste Woche wohl mal melden, aber bestimmt nicht täglich. 

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Die Böxchen sind klasse!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sehen ja echt super aus und die
    kleinen Schlüsselanhänger gefallen mir auch
    sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    ich schau soo gern bei Dir vorbei.
    Deine Werke sind gefallen mir ganz arg (O:
    Auch wenn ich nicht immer einen Post da lasse!

    Hab eine schöne Blog Pause.

    vlg
    Lisa

    AntwortenLöschen