Montag, 12. August 2013

Postage Due

Da ich  ja momentan ein bisschen "klar Schiff" auf meinem Arbeitsplatz mache, verwende ich auch vermeintlich verunglückte Stempelabdrücke. Die beiden heutigen entstanden am Freitag, beim Versuch mit dem Stempelkisssen in Kirschblüte einen Hintergrund zu stempeln. Die Abdrücke waren zu schlecht und so landeten die beiden Kartenrohlinge erst einmal auf dem großen Haufen. Am Wochenende passierte dann gar nichts und heute habe ich sie wieder in die Hand genommen. Zunächst mit dem Schwämmchen und Stempelfarbe in Mattgrün die weißen Lücken aufgefüllt und in Grünbraun mit dem Stempelset "Postage Due" bestempelt. 




Ein paar Halbperlen, ein Blümchen und noch ein bisschen Kleinkram und fertig waren zwei schnelle Kärtchen für die Vorratskiste. Morgen darf ich dann für eine Hochzeitskarte aus den Vollen schöpfen und muss mich nicht auf den Restehaufen beschränken. Mal sehen, was mir dazu einfällt ich sage nur deutsch/japanische Hochzeit........

Ihr seid hoffentlich gut in die Woche gestartet und habt auch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Sehr schöne "Unglücke"!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super Unglücke!!!
    Farben passen prima zusammen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind total klasse, die Farbkombi ist superschön,
    es hätte auch Absicht sein können.
    LG Doris

    AntwortenLöschen