Mittwoch, 7. August 2013

In den Fingern gejuckt......

Eigentlich wollte ich heute gar nicht kreativ sein, aber dann hat es mich doch in den Fingern gejuckt, wenigstens den neuen Prägefolder mit der tollen Schrift zu testen (auch ich liebe schöne Schriften egal ob gestempelt, gestanzt oder geprägt). Mein Arbeitsplatz quillt momentan mal wieder über vor lauter Papierresten, Stanzteilen etc. und so entstand jetzt noch ganz schnell ein Geburtstagskärtchen in Cremeweiss, Espresso, Kandiszucker und Pistazie.....


Es ist nix Besonderes, aber mir gefällt sie eigentlich ganz gut so wie sie ist. 

Upps, schon so spät, jetzt muss ich aber ab in die Küche, die Familie wartet auf's Abendessen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte - super Kombi!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    mir gefällt Deine Karte richtig gut und ich finde
    sie ist etwas Besonderes.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Nix besonderes, liebe Birgit? Ich finde die Karte total klasse! Das ist genau mein Ding.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte! Gefällt mir!
    Herzliche Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen